Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ein/Aus - selbständig?

Hab da mal ne Frage:

Kann ich bei XP irgendwo einstellen dass sich mein Rechner von alleine einschaltet und vielleicht auch wieder ausschaltet?

Ich würde gerne eine Routine selbständig in der Nacht laufen lassen und dazu sollte er sich entweder einschalten oder wenigstens von selber ausschalten ( da ich aber nicht abschätzen kann wie lange dieses Routineprogramm jeweils läuft wäre es besser wenn der Rechner in den frühen Morgenstunden selbständig den ON-Schalter betätigen könnte.

Gibt's sowas - vom Mac kenn ich diese Funktion...

Goldi



Antworten zu Win XP: Ein/Aus - selbständig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das geht mit einem Zusatzprogramm.

http://www.freewarepage.de/download/1419.shtml

prima, danke für die tipp.
Shutup4U kann zwar nur ausschalten aber hat doch ne menge kleiner goodies die für mich bei meinem problem sehr nützlich waren.

kann das ding nur weiter empfehlen!

goldi


« Win XP: FDISK: Was ist ein logisches Laufwerk?Win XP: 2x WinXP auf der Platte, will eines löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...