Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt hoch und runter nach datei entfernung , warum :( ?

Hallo ich habe folgendes Problem : Ich habe meinen PC die Daten zurücksetzen lassen , sprich Daten und Apps worauf hin irgendetwas dort stand worauf ich leider nicht geachtet habe und habe auf " mit Windows 8.1 jnstallation " oder so weitermachen gedrückt wobei ich mir nicht mehr sicher bin , naja seit dem fährt der PC hoch und runter und zeigt nur das logo der Firma an auf dem Bildschirm (Lenovo) ich habe keine Disc um BIOS oder sonstiges zu öffnen der PC ist 1 jahr alt hat Windows 8.1 hat vermute ich KEINE  hardware Probleme , da er ja 5 minuten vorher noch super lief  



Antworten zu PC fährt hoch und runter nach datei entfernung , warum :( ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nicht weist was du getan hast, wie soll dir dann geraten werden. Vermutlich hast du das gesamte System gelöscht.
Im Handbuch zu deinem Grät gibt es eine Seite mit Systemwiederherstellung bzw Recovery oder Kaufzustand wiederherstellen. Dies mal lesen und nach der Anleitung das Gerät wieder so herstellen wie du es gekauft hast. Deine Daten welche sich auf der Systempartition befanden sind verloren.


« probleme mit passwortBackup wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...