Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einzelne Seiten aus Cache löschen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo!

Ein altes Problem, vielleicht gibt es bei Windows XP mittlerweile eine Lösung.

Wie kann ich einzelne Seiten aus dem Cache löschen!

Also zum Beispiel:

Ich will auf google.de gehen und gebe ein 'G' in die Adress-Leiste ein. Ich war vorher schon auf google , also bietet er mir dann google an.

Jetzt gehe ich aber auf www.gabel.de Nächstes mal wenn ich ein G eingebe bietet er mit gabel.de zuerst an. Das ist schlecht. Wie kriege ich gabel.de raus , der Rest soll aber drin bleiben!



Antworten zu Win XP: Einzelne Seiten aus Cache löschen:

Sehr komisch.

Da werden komplizierteste Programmierungen durchgeführt und solch billige Probleme sind nicht lösbar...

Danke aber :)


« Win98: USB-Stick; Marke unbekannt! Universaltreiber?Win ME: studio.exe wurde nicht gefunden,.....ms word weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...