Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatisches Ausschalten des Recchners regeln

Frohe Ostern!
Ich muss eine sehr große Datei herunterladen, habe aber eine sehr schlechte Leitung. Mein Rechner schaltet sich immer aus bevor die Datei geladen ist. Bis Windows 7 war das ja immer einfach einzustellen, aber unter Windows 10 finde ich nur Einstellungsmöglichkeiten für den Bildschirm.
Bin für jede Hilfe dankbar außer für Tipps zum Splitten der Datei. An der Dateigröße kann ich nichts ändern.
MfG
fred2



Antworten zu Automatisches Ausschalten des Recchners regeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Du die Windows-Taste drückst, beim Suchen Energieoptionen auswählen, Energiespareinstellungen ändern, dort bei Netzbetrieb Energiesparmodus entweder auf eine Zeit einstellen oder Niemals auswählen.   

Hallo Doc,

wie ich sehe, arbeitest Du auch an Ostern. Vielen Dank für den Tipp. Ich war natürlich dort, habe aber nicht genau genug gelesen und alles auf den Bildschirm bezogen. Nach Deinem Tipp habe ich noch einmal gelesen und siehe da: Es ist alles wie früher.

Vielen Dank und vielleicht hast Du doch noch Zeit, Ostern zu feiern.

MfG
fred2


« Word 2007Tastatur funktioniert nach Anmeldung nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...