Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler (0X800706BA)


Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: WIN 7 Home Pr.
Ich kann keione Systemabbild erstellen. Es kommt die Meldung:Sicherung fehlgeschlagen. Der RPC-Server ist nicht verfügbar. (0x800706BA)". Ich habe aber in "Dienste" den RP-Locator aktiviert, das er beim Start auch startet. Trotzdem bekome oich immer die gleiche Meldung.


Antworten zu Fehler (0X800706BA):

 [???]
https://www.google.de/search?q=Der+RPC-Server+ist+nicht+verf%C3%BCgbar.+%280x800706BA%29&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=GPX4VsnlGYWcPsCguzA
 ::)

DA schon durch ?

TuneUp vorhanden / aktiv ?
TurboModus an ?
Umschalten auf "NormalModus" ....

« Letzte Änderung: 28.03.16, 11:14:30 von Tar-Ava »

« Spiele werden minimiert - Gelöst!Nach Upgrade auf Windows 10 kein Zugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...