Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win7 vs. Win10

Hallo Miteinander!
Kann man das Win10(Gratisdownload) als 2. BS installieren? Ich möchte aber mein Win 7 behalten. Also ich wollte über einen Bootloader Win7 und Win10 nebeneinander betreiben.

MfG
Blauezampel 8)



Antworten zu Win7 vs. Win10:

Hallo!

Was immer du unter "Gratisdownlowd" verstehst. Für den Betrieb braucht es natürlich einen Lizenzschlüssel. Und der gilt dann eben auch nur für eine Installation. Wendest du den Schlüssel von 7 also für 10 an, darfst du ihn für 7 nicht mehr verwenden. Bei Microsoft gibts nix "gratis".

Grundsätzlich ist aber der Dualbootbetrieb  natürlich möglich. Bei 2 Windows brauchts dann auch 2 Lizenzschlüssel.

Dualboot Windows 7 und 10

Gruß

« Letzte Änderung: 04.04.16, 22:25:20 von Klaus P »

« Windows 7: 'RunDLL Das Modul wurde nicht gefunden' Fehlermeldung auf BildschirmFestplatte Defekt? Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!