Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

"Java funktioniert nicht mehr" Keine Installation möglich

Hallo!

Habe seit kurzem das Problem das alle Browser von Zeit zu Zeit einfach crashen und da dachte ich mir es wird mal Zeit einiges auf den neuesten Stand zu bringen.
Leider scheitert es schon an dem Update/ Installation von Java. Habe alle älteren Versionen entfernt kann aber weder die 32 noch die 64bit-Offline Version installieren.(Unten ist die Fehlermeldung als Anhang)
Weiß jemmand weiter? 



Antworten zu "Java funktioniert nicht mehr" Keine Installation möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit CCleaner den Rechner aufräumen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Danke für die Antwort. CCleaner verwende ich sowieso regelmässig. Habe jetzt Avast deinstalliert( da es mir zu viele rumgespamt hat) und avira installiert, welches auch gleich einiges an adware gefunden und entfernt hat.
Java konnte ich jetzt installieren aber das Problem mit den Browserabstürzen bleibt bestehen. Einige wenige Seiten, wie chip.de, crashen unverständlicherweiße beim Laden der Seite. chrome://settings bringt den browser meistens auch zum abstürz.


« Windows aktivierenNeuinstallation BS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!