Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 10 probleme

Mein Computer-System: Windows 10
            
Installiertes Betriebssystem: 1

Habe folgendes Problem mit meinem Laptop, wenn ich mit der Maus über einen Ordner fahre ohne die Maustaste zu drücken öffnet sich das Fenster vom Ordner mehr mal und wenn ich die ganzen Ordner geschlossen habe gehen wieder neue auf oder wenn ich dann mal was öffne macht der irgendwelche Sachen auf die ich gar nicht will, auch ohne was zu drücken. Win 8 habe ich bereits neu installiert und es ändert sich nix. Habe auch bereits versucht mit externer Maus und Tastatur aber da ist genau das selbe Problem.
Wer hatte das selbe Problem mal oder weiß einen Rat wie ich, das wieder normal zum laufen bekomme.
Zur Info, die Maus und Tastatur Einstellungen wurden nicht verändert.
Danke schonmal im voraus



Antworten zu windows 10 probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähnliches problem hatte meine mutter, geholfen hat da eine neue maus.
wie alt ist denn deine maus? wechsel mal von nöten?
wenn ich es mir recht überlege, kann es ja nur an einem treiber gelegen haben, weiß ich aber nicht genau.


« Win 10 100% CPU AuslastungSound & Bild Freezes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...