Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 10 100% CPU Auslastung

Hey Leute,
Habe mir eine SSD gekauft und darauf Windows 10 installiert.
Nun ist mir aufgefallen das die CPU Last im Taskmanager konstant bei 100% angezeigt wird.

Es ist aber nicht immer ein bestimmter Prozess, wenn Chrome zum Beispiel offen ist, ist Chrome der größte und noch dein paar andere.. Wenn nichts geöffnet ist, sind es der Taskmanager,Systemunterbrechungen, Desktopfenster-Maneger, usw.

Hab jetzt schon gegoogelt jedoch keine Lösung gefunden, jedoch herausgefunden, dass viele mit meinem Prozessor das gleiche Problem besitzen.

Mein System:
Win 10 education 64bit
I7 2600k
Nvidia 560gtx ti
8gb ddr3 ram
120 gb ssd
2tb hdd



Antworten zu Win 10 100% CPU Auslastung:

Ein Paar fotos dazu:
 


« Probleme nach Neuinstallation! Weiss nicht was ich machen soll. windows 10 probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSD ist die Kurzform von Solid-State-Drive und wird auch Halbleiter- oder Festkörperlaufwerk genannt. Die SSD ist ein Speichermedium, das ähnlich wie eine herk&...

CPU
Siehe Prozessor ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...