Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort vergessen

Hallo, ich habe mein Passwort vergessen und komme nicht mehr rein.
Ich konnte davor noch it der Pin rein, doch jetzt funktioniert es nicht mehr und es ist sehr wichtig für mich reinzukommen.
Ich kenne nur noch meine Pin und mein altes Passwort.

Was soll ich machen?

PS: bin kein richtiger Computerprofi



Antworten zu Passwort vergessen:

PIN > demnach Windows-10 ?
Bildcode ist auch eingerichtet? - dann nutze den.
Hättest unter Benutzereinstellungen schon früher Korrekturen vornehmen sollen.

Zur Not mußt du - wenn gar nichts mehr geht - dein eigenes Paßwort "umgehen" (aushebeln)
http://winfuture.de/videos/Software/Windows-10-So-kommt-man-bei-vergessenem-Passwort-ins-System-14894.html

wieso funktioniert das mit dem pin nicht mehr?
dir ist schon klar das du zwischen pin und passwort umschalten kannst?
noch ein kleiner profitipp wenn du auf deinem rechner gelangt bist: linke maustaste auf start/einstellung/konten/anmeldeotionen


« abgesicherter modusNach Änderung im Msconfig (Prozessorkern) kein Start mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht Persönliche Identifikations Nummer (Englisch: Personal Identifikation Number), Zugangsnummer oder -Kennwort zur Identifikation der eigen...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...