Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Änderung im Msconfig (Prozessorkern) kein Start mehr möglich

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Guten Tag,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich meinen Pc nichtmehr benutzen kann und er nicht startet. Ich habe neulich im Msconfig die Prozessorkerne auf1 Gesetz, um zu sehen wie hoch der leistungsverlust ist, dann hat es angefangen. Ich werde nun beim Start von Windows immer in das reperaturfenster reingehauen und es war mir auch nicht möglich irgendwelche wirksamen Reparaturen vor zu nehmen. Beim Aufeif von Msconfig in der cmd bin ich leider daran gescheiter, dass der Ordner pchelp oder so, nicht gefunden wurde. Auch im Bios habe ich keine Änderungen vornehmen können, die das Problem gelöst hätten. Ich brauche alle Daten auf den Pc'
Danke für eure Hilfe.



Antworten zu Nach Änderung im Msconfig (Prozessorkern) kein Start mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Windows 7

Hast du die Möglichkeit, gleich nach dem Einschalten und unmittelbar danach wiederholtes Klicken von F-8 in die "Erweiterten Startoptionen" zu starten?
Nimm im ersten Versuch die Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" - findet dein System damit eine Variante der Registrierungsdatenbank, in der die Kerne-Manipulation nicht gespeichert ist?

Im "Abgesicherten Modus" solltest du aber einen Systemwiederherstellungspunkt finden, der Vom Datum her vor deinen Manipulationen erstellt wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat leider nichts geholfen...
kommt immer die Fehlermeldung.
 

Hat leider nichts geholfen...
kommt immer die Fehlermeldung.
Auch noch nach einer Neuinstallation?  ;D
Wer seine selbst eingebauten Probleme nicht rückgängig machen kann, hat normalerweise immer noch diese Option.

lol, woran leute alles so rumbasteln ;D
daten retten ist nur möglich indem du deine festplatte in einem anderen rechner baust und kopierst wie ein welmeister.
danach format c und neuinstallation.
nächstmal zerstörst du dein bios, das ist interessanter, lol


« Passwort vergessenFehler beim Upgraden von XP auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...