Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei .dll dateien

Hallo Leute
Habe ein problem, habe mir heute metal gear solid 5 runtergeladen und es meldete, dass ich bestimmte .dll files nicht habe (z.B msvcp110.dll).
Diese habe ich manuell in den bestimmten Ordner getan, aber jetzt kommt diese Meldung:
Der Prozedur einsprungpunkt ''(viele Zeichen)'' wurde in der DLL ''MSVCP110.dll'' nicht gefunden
Bitte um Hilfe, was kann ich tun?
Habe irgend wo gelesen, dass es was mit Nvidia zu tun hat, habe den Treiber neu installiert, nichts passiert.



Antworten zu Fehlermeldung bei .dll dateien:

Installiere mal GeForce Experience, der Link ist: http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Das sollte viele Probleme lösen  ;)
Gruß Ingo
ps: die dll die du drauf gemacht hast, die solltest Du wahrscheinlich vorher löschen.

Hey Ingo,
Danke für die Antwort.
Ich habs jetzt installiert, aber was bringt mir das genau?
Habe die .dll datei gelöscht.

läuft jetzt metal gear solid 5?
mit dem GeForce Experience, solltest du immer den neuesten treiber für deine Grafikkarte haben.
gruß Ingo

Visual C++ 2012 Redistributable herunterladen für deine unbekannte Windows Version.


« Sound & Bild Freezesschriftgröße ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...