Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: fehlermeldung beim öffnen der Eigenen Dateien

------------wenn ich versuche meine Eigen Dateien zu öffnen bekomme ich folgende nachricht

explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
 
------------Nachdem ich ein Problembericht losgeschickt habe bekamm ich das hier.

Problem verursacht durch: OpenH323

Dieser Fehler wurde durch OpenH323 verursacht.

Empfehlung

Der Support für OpenH323 erfolgt in Communities. In der Regel veröffentlichen solche Supportgruppen in einem Forum Informationen und Ressourcen zu Problemen, die bei anderen Benutzern in Zusammenhang mit OpenH323 aufgetreten sind. Sie können im Forum nach dem Problem mit OpenH323 suchen oder der Gruppe eine Frage zu Ihrem Problem stellen.

Diese Supportgruppe finden Sie im Internet auf der Website von .

Open H323 Project



----------nun steh ichhier mit meinem latain weil sich die angebotene seite www.openh323.org
nicht öffnen lässt mit der begründung

Fehler:  Server nicht gefunden.

HILFE!!!!!
 
INFO: Win XP pro, Version 2002 SP2 AMD Sempron Prozessor 3000+ 1.80 GHz 768 MB RAM
 



Antworten zu XP: fehlermeldung beim öffnen der Eigenen Dateien:

ich habe auf den button
           
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten! geklickt wo stand
das man paar infos mit reinschreiben sollte zb Betriebssystem usw.

da keine Aktuallisierung geht musste ich den text neu posten

Hi,
hättest Du auch in einem zweiten Post schreiben können.

mfg  Burgeule   ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2. entfernt

Kann mir mal jemand sagen was das openh323 ist bzw. wofür das sein soll???

ich habe mein sys rebooted doch das problem besteht immernoch.
und eine Systemwiederherstellung wollte ich nicht machen,
geschweige denn es würde mein prob lösen ,,,

 

werden dadurch bestimmte daten bzw. eistellungen oder progs   gelöscht ???
abgesehen von den updates.

ich habe meine xp he auf xp pro umgewandelt (PC.go 10-05).
würden dadurch schwierigkeiten entstehen?

 ??? ??? keine Ahnung , kannst es ja mal mit ner PRO-CD probieren.
Daten werden normalerweise bei Reparatur nicht geändert ...


« Windows Media PlayerXp hängt sich ständig auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...