Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows updates filtern


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Ich habe mein Laptop recovered, weil das upgrade von 7home auf windows10 mir sehr missfiel. Derzeit läuft Win7home incl SP1. Meine Frage: kann ich dafür sorgen, dass die SP2 bzw. SP3 und die Updates gefiltert werden können, damit mein Laptop von der Windows10 "Offerte" unbehelligt bleibt?


Antworten zu Windows 7: Windows updates filtern:

ich weiß nicht ob ich deine frage verstanden habe, ich nehme an du willst nicht das die windoows 10 meldung kommt. hm, um sowas habe ich mir bisher keine gedanken gemacht und habe auch windows 10 drauf.
schau mal hier: http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/windows-8/artikel/windows-7-8-update-werbung-fuer-windows-10-entfernen-82542/
gruß Ingo

ps: soweit ich weiß müssen servicepacks aber ganz drauf.
achso: du musst dein rechner nicht neu installieren, du kannst von windows 10 aus auch wieder auf windows 7 wechseln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« USB-TreiberProbleme nach Neuinstallation! Weiss nicht was ich machen soll. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...