Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovo Y500 lässt sich nach Windows Update nicht mehr booten

Hallo,

Habe vorhin ein Windows Update an meinem Laptop (Lenovo Y500) durchgeführt und seitdem fährt er nicht mehr richtig hoch. Lediglich ein weißer, blinkender Balken zeigt sich nach dem Logo.

Habe schon das BIOS Resettet. Auch die Reihenfolge ist korrekt sowie die Schnittstellen.

Die Festplatte scheint nicht defekt zu sein, ich konnte meine wichtigen Dateien auf einen USB per Windows CD überschreiben. Die Systemreparatur hat nicht funktioniert.

Ich danke schon im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Xnatur



Antworten zu Lenovo Y500 lässt sich nach Windows Update nicht mehr booten:

Welches Windows ist denn auf dem Lenovo IdeaPad 500 Y500 installiert?
Ist das noch wie beim Kauf Windows-8 (64-Bit)
http://shop.lenovo.com/us/en/laptops/lenovo/y-series/y500/#tab-tech_specs
http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-IdeaPad-Y500-Notebook.87428.0.html

Hast du die aktuellen Windows-Updates durchgeführt - oder ist das Dystem per "Upgrade" aufgebohrt worden und darin gibt es Probleme?

System wieder bootfähig machen über die "Erweiterten Startoptionen"  [???]
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8

Hallo,

Danke für die Antwort.Ich habe Windows 7 x64 installiert, und es ist mir nach dem gestrigen Windows Update zerschossen worden.


« Maus Tastatur Headset gehen dauernd aus und anZurück zu DOS (Werkseinstellung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...