Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung eines externen Gerätes mit Netzwerk

Ich habe einen externen Musik-Server QAT Auidio RS3 über ein Ethernet-Kabel an eine Fritzbox 7170 angeschlossen. Auf die Fritzbox greife ich mit meinem PC über einen WLan-Fritzstick zu.
Wenn ich mich nun über meinen PC (Win7) über den Explorer mit dem RS3 verbinden will, wird dieser zwar erkannt, darauf zugreifen kann ich aber nicht, es kommt immer die Meldung: „Benutzername oder Passwort falsch/unbekannt“, egal welchen/s Namen/Kennwort ich nun eingebe.


« Windows 7: PC hängt sich häufig aufProbleme mit Realtek/Stereo Mix Einstellungen/ Soundkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...