Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Maus

Meine Maus gehorcht mir nicht mehr.
Habe wahrscheinlich ein Spaßprogramm erwischt,
wie bekomme ich das wieder weg.Habe versucht die Maus zu deinstalieren , ging aber nicht



Antworten zu Win XP: Maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Döner |

Versuch mal, im abgesicherten Modus zu booten und dich dann auf die Suche nach dem Übeltäter zu machen.

Was auch noch denkbar wäre (hatten wir hier auch schon): hast du eine Funkmaus, deren Batterien leer sind?

greez 8)
JoSsiF

Hi Döner |

Versuch mal, im abgesicherten Modus zu booten und dich dann auf die Suche nach dem Übeltäter zu machen.

Was auch noch denkbar wäre (hatten wir hier auch schon): hast du eine Funkmaus, deren Batterien leer sind?

greez 8)
JoSsiF

Danke JoSsif
es waren wirklich die Batterien
 :D  Döner
« Letzte Änderung: 18.10.04, 00:26:48 von Döner »

« Win 2000 vs. Win XPWin XP: Java im IE6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!