Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 2000 vs. Win XP

hi leute ich wollte mal wissen welchen von den beiden betriebssyteme am meisten benutzt wird und welche am sichersten ist. ok beide sind nicht sicher aber welche is der sischerste. danke euch jetzt schon



Antworten zu Win 2000 vs. Win XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am meisten benutzt wird XP. Dafür ist es noch ein wenig "unsicherer" als 2000. Das ist aber relativ, denn beide sind fast gleich, nur XP hat noch ein paar Zusätze die angreifbar sind. Wenn man seinen PC aber schützt mit der FIrewall, Antidialer, Antiviren-Software und den IE noch zum Mond schießt, dann ist man gut geschützt.


« Win XP: Norten Antivirus / InternetverbindungWin XP: Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...