Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer aspire v3-574g stoppt beim hochfahren

Hallo!
Heute an einem Sonntag hat mein Laptop beschlossen nicht mehr hochzufahren.

Ich bin Fotografin, habe wichtige Dokumente auf dem Laptop und muss noch Kundenaufträge beenden.


Ich habe einen acer aspire v3-574g 55sd
Mit dem Update auf Windows 10


Problembeshreibung:
Wenn ich den Laptop einschalte startet er ganz normal, es kommt das Acer Logo und drunter ein kleiner Kreis mit Punkten der sich dreht also halt lädt, danach wird er schwarz und das selbe erscheint wieder aber ohne das sich die Punkte drehen, er arbeitet aber im Hintergrund, also hört sich an wie wenn er ganz normal an ist


Ich kenn mich da nicht so gut aus, daher kann ich es nicht besser beschreiben  



Antworten zu Acer aspire v3-574g stoppt beim hochfahren:

starte im abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung und wähle einen Punkt VOR dem Fehlertag .


« svchost.exe verbraucht viel CPU und ArbeitsspeicherBlue Screen Fehlermeldung Absturz STOP: 0x00000101 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...