Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerstart

Seit einiger Zeit lässt sich mein Laptop, obwohl voll aufgeladen, nachdem er zuvor ordnungsgemäß abgemeldet wurde, dann nicht mehr mit dem Startknopf rechts einschalten, er reagiert nicht.
Erst wenn das Aufladekabel kurz angeschlossen wurde, kann man den Computer mit dem Startknopf anstellen, habe ich da irgendwie etwas verstellt?
Vielen Dank im voraus [???]():-)



Antworten zu Computerstart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hi

Modellbezeichnung und Hersteller des Laptop wären mal wichtig damit jemand überhaupt einen Angriffspunkt hat um das Problem zu lösen ;)

Wenn das Notebook NUR startet wenn der Netzstecker angeschlossen ist und danach auch perfekt läuft, kann der Akku was weg haben. Wie alt ist das ganze System denn? Also laut Beschreibung wie gesagt gehe ich davon aus dass der Akku einen weg hat.

http://www.vhbw.de/

Da habe ich schon 2 Akkus gekauft , beide einwandfrei .
Besserer Preis als beim Hersteller des Lap , und höhere Kapazität .
T-A

« Upgrade-auf-Windows-10-Drueckermethode : Trick wird-zurückgenommenWindows 7: warum füllt sich meine festplatte ohne mein zutun sehr schnell? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...