Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hohe Prozessorauslastung durch svchost.exe

Hallo,
mein Laptop lahmt seit einigen Wochen extrem und das ohne, dass ich irgendwelche Programme gestartet habe.
Laut Ressourcenmonitor beansprucht die "svchost.exe (netsvcs)" ständig über 50 Prozent CPU.

Wie kommt das und wie kann ich das beheben?



Antworten zu Hohe Prozessorauslastung durch svchost.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mein Laptop lahmt seit einigen Wochen extrem.....
Welches Betriebsystem?
Werden Updates seit der Zeit noch installiert oder findet die Updatesuche nichts mehr?

« Meine E-Mail funktioniert nicht so richtig, wenn ich sie hochfahre steht da immeAutomatisches Schreiben des PC's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

CPU
Siehe Prozessor ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...