Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatisches Schreiben des PC's

Hallo ! Ich habe folgendes Problem. Mein Computer schreibt automatisch aufeinmal folgendes: `,r? Ich dachte erst es wäre ein Virus und habe mein Pc komplett neu aufgesetzt (also festplatte neu etc.) und es kommt trotzdem immer wieder. Wenn ich es google sagt es nur das R für programmierung ist und ich weiß echt nicht wie ich das ausstellen kann.
Irgendwelche Antworten darauf?



Antworten zu Automatisches Schreiben des PC's:

 [???][???]
PC oder Laptop ?
Fabrikat , ggf auch der Tastatur ?

Computer , Tasturtur is die Roccat isku

Teste mal eine andere USB-Tastaur (leihen) .... ??
Tastatur mal "über Kopf" ausklopfen und dann absaugen ... ??


« Hohe Prozessorauslastung durch svchost.exeWindows 8.1: Fehlermeldung+Piepen von Webside, Anruf an Techniker empfohlen. Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...