Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner stürzt bei Browsergames ab

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo
Ich habe das Problem das mein Rechner bei Browsergames wie Anno Online und Siedler Online nach ein paar Minuten einfriert. Manchmal bleibt das Bild stehen und manchmal startet der PC selbständig neu. Wenn ich normal im Internet surfe habe ich das Problem nicht. Ich habe bereits Firefox bereinigt und Adobe Flash Player neu installiert leider ohne Erfolg.
Viele Grüße
Heiko



Antworten zu Rechner stürzt bei Browsergames ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

gehe auf Start/Systemsteuerung/System/Erweiterte Systemeinstellungen bei Systemeigenschaften auf Erweitert dort bei Leistung auf Einstellungen..dort bei Leistungsoption auf Erweitert dort bei Virtueller Arbeitsspeicher auf Ändern...dort wenn vorhanden oben links das Häkchen Auslagerungsdateigröße für alle .......entfernen und Punkt bei Größe wird vom System verwaltet setzen und dann auf festlegen klicken. Wenn das nicht dem Rechner auf die Beine hilft noch mal mit dem Ergebnis hier nachfragen.

MfG


« Windows 7: KB3173040 Benachrichtigung von Microsoft ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...