Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W7-64 Update Pack SP2 von der CHIP-Seite

Ich habe mir einen älteren Laptop und einen älteren PC zugelegt.
Ich bemerkte bei beiden Geräten echte Leistungsprobleme, da wollte ich erstmal die neusten Updates installieren. Wie ich aus verschiedenen Foren mitbekommen habe, gibt es Probleme beim automatischen Abrufen der Updates bei diesem Windowssystem.
Nagut, so habe ich mir von der CHIP-Seite die Update-Packs für SP1 und SP2 runtergeladen.
Nach 3 Tagen nun endlich habe ich es geschafft (nach immer wieder zu machen müssenden Abbrüchen um die selbstständige Durchsuchung nach Updates anzuhalten), die Packs auf den Rechnern zu installieren.

Also auch das CHIP W7 64 Update Juli 2016 konnte installiert werden.
Jedoch wenn ich die Systeminfos aufrufe, steht dort immer noch SP1.

Kann es mir jemand erklären?
Übrigens die eigenständige Suche und Installation von Updates funktioniert nun wieder.



Antworten zu W7-64 Update Pack SP2 von der CHIP-Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt kein offizielles SP2 !
SP1 ist richtig .
T-A

PS :
Scanne deinen PC dringend mit MalwareBytes nach dem Kontakt mit CHIP  !!!

Noch eine Erklärung:
Convenience Rollup für Windows 7: Das Nicht-SP2
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Convenience-Rollup-fuer-Windows-7-Das-Nicht-SP2-3209742.html


« Windows 7: Externe Festplatt wird als Basis unter Windows 10 angezeigtSperrung Aktivierungsschlüssel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...