Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sperrung Aktivierungsschlüssel

Nachdem der 25stellige Aktivierungsschlüssel von Microsoft gesperrt wurde und ich keine Chance habe, das Win7 Pro wieder zu aktivieren, musste ich einen neuen Schlüssel kaufen. Ich kann es leider nicht nachvollziehen, wieso der Schlüssel gesperrt wurde. Das Betriebssystem habe ich offiziell erworben, mit Rechnung und Schlüssel. Microsoft behauptet, daß er mehrfach verkauft wurde und deshalb gesperrt ist. Sie können mir nicht weiter helfen. Ich habe jetzt wieder Kosten wegen Neukauf. 
Wer hat das auch schon erlebt? Bitte um Antwort,danke. 



Antworten zu Sperrung Aktivierungsschlüssel:

Hallo!

Na ja, das ist nun nichts wirklich neues. Und du bist hier und heute schon der 2. mit dem Problem.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-430073-0.html

Zitat
Das Betriebssystem habe ich offiziell erworben, mit Rechnung und Schlüssel.
Aber wie dort schon erwähnt, ohne den Original Lizenzaufkleber ist der Key im Zweifelsfall nichts wert. Hast du den nicht, hast du MS gegenüber schlechte Karten und kannst allenfalls versuchen den Verkäufer regresspflichtig zu machen, was aber meist mit indiskutablem Aufwand verbunden ist.

L.G.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« W7-64 Update Pack SP2 von der CHIP-SeiteWindows 7: Pc friert ein. Bluescreen oder Startet von selbst neu. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...