Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 Updatefenster öffnet sich nicht?

Hallo,

ich habe bei meinem Laptop das Problem, mir wird in der Taskleiste angezeigt, dass das Windows 10 Update verfügbar ist. Wenn ich das Updatetool öffnen will, öffnet sich das Fenster und bleibt leer. Egal wie lange ich warte, das Fenster baut keinen Inhalt auf. Wenn ich in der Taskleiste das update starten will, passiert auch nichts.
Hat Jemand einen Tipp, was ich machen kann um das Update zu bekommen ?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
Iceman0815



Antworten zu Windows 10 Updatefenster öffnet sich nicht?:

Notebook mit welochem Betriebssystem?
Falls das "Windows-10-Upgrade" gemeint ist - dann rufe es bei Microsoft ab nach Aufruf einer der Internetseiten:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/techbench


« Vista: Wozu dient das Fingerdruckdiagramm und das Moodpad Medion PC (Win8) Factoryreset - CyberLink recovery funktioniert nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...