Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Öffnen einer .ppt datei

hallo,
man hat mir eine ppt dataei als attachment einer email geschickt. kann diese datei nicht öffnen. a) wenn ich sie unter winword öffnen will, dann erscheinen kleine quadrate und ypsilons.
b) der acrobat reader kann sie auch nicht öffnen. c) ich habe dann den powerpoint viewer heruntergeladen. wenn ich die datei damit öffnen will, heisst es: "syntaxfehler bei der befehlszeilenoption. heilfe erhalten sie unter"befehl/".
was hat das zu bedeuten, unter microsoft hilfe war keiner dieser begriffe vorhanden. weder befehlszeileoption noch syntaxfehler etc.



Antworten zu Win ME: Öffnen einer .ppt datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach draufklicken auf den Powerpoint-Viewer-Link vom Doc. Das ist eine Powerpoint-Datei, kein Word-File.


« dct datei öffnenWin XP: systemfehler ! "name besteht im netzwerk"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...