Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Regestry fehler und key kann nicht mehr angenommen werden ?

Hallo zusammen
Ich bin ein wenig neugierig was Betriebssysteme und der gleichen angeht und spiel dem entsprechend gerne mal auch in den reg Daten oder so rum  ;D::)  naja das eigentliche Problem ist das ich keine Backups mehr habe und ich am Key und der gleichen rum gespielt habe naja ich würde gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt das man die reg Daten irgend wie korrigiert (auch ohne Backup und Neu Aufsetzten)damit mein win auch wieder anständig läuft....
Natürlich ist mein Win aus dem netz und ich habe versucht einen eigenen key ein zu schreiben -.- ich weis haha

jedenfalls bitte ich um Hilfe und Tipps und villt auch Tipps wo ich mehr darüber erfahren kann wie es funktioniert ;)

Danke im vorraus freu mich auf die antworten

The Playing Carl



Antworten zu Regestry fehler und key kann nicht mehr angenommen werden ?:

abgesicherter Modus->Systemwiederherstellung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Natürlich ist mein Win aus dem netz und ich habe versucht einen eigenen key ein zu schreiben -.- ich weis haha
Aus diesem Satz ist zu entnehmen, das Dein OS keine legale Sache ist und somit illegal betrieben wird.
Dazu kann und darf es in einem Forum keine Hilfe geben.
Deshalb sperre ich diesen Thread.

Jürgen

« Songs vom MD Player in MP3 umwandelnOrdner ist in Win10 nicht vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...