Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dialogfenster für Datei- und Ordnerauswahl unvollständig

Hallo, ich wollte bei den lokalen Sicherheitsrichtlinien für Softwareeinschränkungen eine neue Pfadregel unter den zusätzlichen Regeln hinzufügen.
Leider ist dort das Dialogfenster zur Ordner- und Dateiauswahl nahezu leer. Es wird nur der Benutzerordner angeboten, auf den Rest wie meine Partitionen habe ich kein Zugriff.
Hat jemand einen Rat beziehungsweise habt ihr dasselbe eingeschränkte Fenster?


« geteilte externe FestplatteAbgesicherter Modus mit F8 funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...