Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert ein

Hallo,

mein PC macht seit längerem komische Anstalten. Manchmal, sobald ich ihn hochgefahren habe, und z.b. Google Chrome starte, lädt er eine Seite, jedoch wird die Seite nicht aufgerufen (Ladesymbol dennoch vorhanden). Wenn ich dann, weil es auch so lange dauert, z.b. noch Anwendungen starten möchte, zeigt er ein Ladesymbol. Weiter passiert aber nichts. Wenn ich dann auf weitere Anwendungen klicke passiert nichts mehr und es bleibt mir nur ein Neustart, um von dem Problem loszukommen. Dieses Problem kommt so nach jedem 2.-3. hochfahren.

Woran kann das liegen?
Mein Rechner ist ca. 1 Jahr alt und hat folgende Hardware:

Arbeitsspeicher   G.Skill TridentX 16GB Kit DDR3 PC3-12800
Festplatte SSD   Toshiba Q Series Pro 128 GB GB SSD
Monitor           ASUS VS248H  24 Zoll
Mainboard   GigaByte GA-Z87X-OC
Grafikkarte   Palit XpertVision Geforce GTX 780
CPU           Intel Core i7-4790K Box
Festplatte   Seagate Desktop SSHD 2 TB (ST2000DX001)
Netzteil   Corsair RM650
Maus           Roccat Lua
Tastatur   Logitech K270
CPU-Kühler   Noctua NH-D14
Wireless-Lan   Netgear W-Lan-Stick

Ich habe bereits alle Updates und Treiber auf dem neusten Stand, ohne wirklichen Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Voraus.


« Windows 7: kann nach reperatur mit win cd .net framwork 4 nicht installierenVista: Netzwerkadapter laufen nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...