Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Netzwerkadapter laufen nicht mehr

Hallo,

bin kurz vorm Verzweifeln:
Mein Medion Laptop lief bis vor kurzem einwandfrei (Vista SP2). Jetzt bekomme ich keine Netzwerkverbindung mehr, im Gerätemanager sind plötzlich vor allen Netzwerkadaptern gelbe Ausrufezeichen. Die entsprechenden Treiber lassen sich nicht installieren, weder von Festplatte noch von der Original-DVD. Es heißt entweder, optimale Treiber ist schon installiert, oder die Installation bricht ab mit "Die Datei wurde nicht gefunden."
Unter Linux läuft alles einwandfrei, die Hardware scheint also in Ordnung zu sein.
Kann das ein Registry-Fehler sein? Wer weiß Rat?
 



Antworten zu Vista: Netzwerkadapter laufen nicht mehr:

Habe genau das gleiche Problem nachdem ich die Windows update installiert habe


« PC friert einBild in Urkunde einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...