Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fährt nicht mehr hoch

Hallo !

Brauche dringend Hilfe. Nach einem Stromausfall während ich meinen PC angehabt habe fährt mein Windows XP nicht mehr hoch.  Beim anfahren kommt alles nur so weit bis zur Oberfläche AUSWAHHLEN von abgesicherten Modus usw. : Aktiviert man diese Möglichkeiten springt es immer wieder zum Anfang zurück auf die Oberfläche Abgesicherter Modus... Bitte könnt ihr mir helfen muss meine Diplomarbeit schreiben bin Studie u. sehr verzweifelt wie ich den Fehler behebe.
Bitte schreibt kurz unter [email protected]   DANKE !!!
Danke eurer Siegmund Radtke

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
und keine Werbung hier.
Nope

« Letzte Änderung: 07.10.04, 17:01:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: SP 2Win98: Rechner herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...