Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Rechner herunterfahren

Hallo alle zusammen,
wer kann mir sagen, wie man das lästige "Sie können den Computer jetzt ausschalten." wegbringt, damit ich nicht jedesmal vor dem Rechner warten muss, bis der soweit ist, dass er also praktisch alleine abschaltet?
Freue mich schon auf Antworten.
Gruß Mamamia



Antworten zu Win98: Rechner herunterfahren:

Ich bin mir nicht ganz sicher, hat wohl was mit dem Netzteil zu tun. In deinem Fall hast du ein AT-Netzteil drin (älterer Rechner). In den neueren sind ATX-Netzteile vorhanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liesmal hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht nur bei einem Rechner mit ATX Technik. Ältere Boards unterstützen diese Funktion nicht.
Falls er es nur ab und an nicht macht (d.h. vom Rechner unterstützt wird), dann hier nachsehen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;238096


« Win XP: fährt nicht mehr hochWin ME: betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...