Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 bootet nichtmehr

Hallo, heute morgen wollte ich gemüdlich meinen pc starten und zocken, als ich zockte schaltete sich mein pc aus, dachte ich ok starte ich neu und fertig, das 5x wiederholt und immer das selber nach paar min ist er immer ausgegangen.
Nun dachte ich mir ok ich setze ihn zurück und installier windows 10 neu.
Gut gemacht
Nun wenn ich den pc starten will, ladet er alles aber wenn das Windows zeichen kommt, startet er neu, und das immer wieder, er bootet nie hoch bis zum desktop.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!



Antworten zu Windows 10 bootet nichtmehr:

Wie alt ist dein PC und hast du den im Innenraum (Lüfter und Kühlkörper der CPU und Lüfter der Grafikkarte) von Staub und Flusen befreit?
Thermische Probleme äußern sich häufig so wie das Verhalten deiner Hardware.

Außerdem kann es sein, daß eine Hardwarekomponente beeinträchtigt ist (noch nicht ganz kaputt) - das mußt du feststellen und den Fehler beseitigen.
Nicht alle Prob löeme nur im Betriebssystem vermuten.

Habe den pc gereinigt usw, funktioniert auch nicht.  


« Letzter-klassischer-Microsoft-PatchdayPC Bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...