Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Asus F75V

Wenn ich die Batterie entferne, dann kann ich den Laptop nicht starten(Start-Taste). Wenn die Batterie eingesteckt ist, dann kann ich den Laptop über die Start-Taste einschalten. Die Batterie kann aber nicht geladen werden. Erst wenn man das Netzteil für etwa 10s ausgeschaltet war, kann die Batterie geladen werden!?
Wer hatte schon einmal so einen Fehler,und könnte mir eventuell helfen?



Antworten zu Laptop Asus F75V:

F75V inklusive Netzgerät ist doch so leicht, daß du die Geräte mal mitnehmen kannst beim Gang zum IT-Menschen im Kiez.
Dieser Mensch hat Meßgeräte und jede Menge Erfahrungen.
In den meisten Fällen ist solche Spontanuntersuchung sofort machbar und meist kostenfrei.
Die Aussage des Spezialisten ist aber mehr wert als "vergleichende Raterei".


« Simultane Audioausgabe bei USB headset & Boxen über klinke Windows Server: ist die internetverbindung schnell ping31dowload7.57mbits/upload2.10mb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....