Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update Probleme

Windows 7 Professional SP1 x64

Ich habe ne neue Festplatte in meinen Lappi (ACER TravelMate Z5735) eingebaut. Verlief alles supi, BS installiert, Windows Updates gesucht (dauert ewig bis er welche fand), heruntergeladen und installiert, Neustart das Ganze halt was Windows verlangt.
Nun habe ich seid einer Woche mit Win Update ein Problem, ich lade immer runter und installiere, NEustart usw, aber es taucht immer wieder in den Updates zum Download auf. Auf der Microsoftseite gib ich es ein aber es gibt mir nicht die richtige Fassung.
Es handelt sich um:
Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2912390) und hat die Größe von 2,8MB.
Bin ratlos wie ich das jetzt installiert bekomme bzw ausblenden mag ich es nicht, da ich ein sauberes Winsystem haben möchte.
Vielen Dank im Vorraus.
Ihr seid eh die Besten



Antworten zu Windows Update Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So etwas kann schon mal passieren.

In dem Falle hilft nur es zu ignorieren und auszublenden.

Im Zuge irgend eines Folgeupdates wird die Meldung bzw. das Update verschwinden.


« Windows 10 Passworteingabe Startbildschirm [gelöst] Meine WD FP unter win7 mit der Partition 'F' wird nicht mehr erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...