Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf C:\kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar

guten Abend,
ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und dabei mit Sicherheit einen Fehler gemacht.
Ich benutze das "Standard Benutzerkonto" für tägliche Arbeit und Surfen, nur nachdem ich jetzt Windows 10 auf meinem Laptop habe, konnte ich von dem Benutzerkonto auf das Laufwerk C zugreifen und Einstellungen von dort aus vornehmen. Das wollte ich verhindern.....nur, jetzt kann ich auch vom Admin-Konto nicht mehr auf das Laufwerk C:\ zugreifen. Eine Systemwiederherstellung hat nicht geholfen.
Ich bitte um Hilfe durch Euch!

Windows 10 mit Anniversery Update, Laptop Medion



Antworten zu auf C:\kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bitte erkläre uns, was genau du für Einstellungen gemacht hast damit du nicht mehr von deinem Benutzerkonto zugreifen kannst.
Und hast du diese Einstellungen von deinem Adminkonto oder vom normalen Benutzer ohne Adminrechte gemacht?


« Hallo, beim Scrollen wird mittig das Bild/der Text verzerrtSound regler geht nicht weg... (Bild im Anhang) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...