Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound regler geht nicht weg... (Bild im Anhang)

Hey,

Ich habe da diesen Sound Regler und er geht einfach nicht weg... Ich habe meinen PC schon neu aufgesetzt (komplett alles runter) und dieser Regler ist wieder da... Ich habe schon alle Programme deinstalliert, die diesen Regler verursachen können aber er ist immer noch da... manchmal ist er für nen paar sekunden weg und dann taucht er wieder auf... kann das irgendwie von windows aus sein? Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll...

Auf dem Bild ist mein desktop mit dem regler zu sehen (er ist nicht von dem monitor ich kann ihn runterziehen aber er geht automatisch wieder auf 100%)

Danke im Vorraus

Jhidzzo



Antworten zu Sound regler geht nicht weg... (Bild im Anhang):

Datei vergessen XD

scanne mal mit MalwareBytes  [???]::)

Ich habe es gefunden XD mein Mauskabel hat immer den sound regler von meiner tastatur ausgelöst XD (STRIKE 7) :):):)

sry für den unnötigen Beitrag aber ich wusste echt nicht mehr weiter...


« auf C:\kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbarWindows-Lizens läuft bald ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...