Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann Bilder nicht öffnen!!!


Ich habe vor einigerb Zeit einen Bilderordner aus Versehen
gelöscht den ich dringend wieder brauchte.
Dann habe ich durch ein Wiederherstellungsprogramm Bilder
gefunden und ich weiß garnicht ob es diese sind die ich suche, weil ich sie nicht öffnen kann [???][???]
es sind Bilder: Temporay_v5_Fil /JPG.
Vielleicht kann mir jemand helfen ;D, ich bräuchte die Bilder dringend für eine Diashow.
Im vorraus meinen besten Dank, lieben Gruß an Euch von
          haremsdame!


Antworten zu Ich kann Bilder nicht öffnen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber neue Bilder schon oder? Wiederherstellungsprogramme machen nicht immer alles richtig, das kann auch danebengehen bzw. die Dateireste sind nicht mehr ausreichend.   

Mitunter ist an der aktuell angezeigten "Dateigröße" erkennbar, daß das Wiederherstellungsprogramm lediglich die (die) Dateinamen wieder hergestellt hat - der eigentliche Dateiinhalt fehlt aber.

Wenn Recuva im "Tiefenscan" den Datenträger absucht, wird eigentlich eine Übersicht erzeugt und zu den gefundenen Dateien angezeigt ob sie und wie gut sie wiederherstellbar sind (oder eben nicht).


« halle, wer kann mir helfen....windows 10Kein Internet nach Neuaufsetzen von Windows 7 (64x) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...