Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

halle, wer kann mir helfen....windows 10

ich habe das windows 10 installiert, nun kommt die Meldung:
Solution Menü EX unterstützender Treiber nicht korrekt installiert.
Was kann ich da machen??



Antworten zu halle, wer kann mir helfen....windows 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und mehr ist nicht angegeben? Wird im Gerätemanager ein Hardwaregerät mit Ruf oder Fragezeichen angezeigt.
Die Meldung erinnert mich an einen Drucker oder Scanner, Installiere mal deine Druckertreiber und Scanner mit passenden Treibern.

Falls ein HP-Drucker installiert ist:
Möglicherweise ist das "Solution-Center" (Auswahl-Center zu bevorstehenden Aktionen mit dem Drucker) nicht vollständig installiert?
(Das war bei mir so. Nach Abschluß´der Installation mit Herstellen der Verbindung Drucker - Server von HP wurde der Fehler nicht mehr eingeblendet.)

Cannon hatt das Programm durch das neue Quick Menue ersetzt. Einfach das Solution Menü EX deinstallieren und bei Cannon das Neue Quick Menue runterladen und Installieren.

Dann ist wieder alles gut  ;D


« Mein PC stürzt während des Spielens ab und startet nicht mehr ! Hilfe ! Ich kann Bilder nicht öffnen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...