Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemkonfiguration

 


Mein Computer-System:Windows 10
            
Installiertes Betriebssystem: 1
Hallo .
ich brauche dringend Hilfe !
Ich habe aus Versehen im Ordner Systemkonfiguration
im Bereich Dienste diese alle deaktiviert !
Nach dem Hochfahren des Rechners erscheint der Startbildschirm . Ich kann aber nichts  anklicken.
Kein Passwort , einfach nichts !
Wie kann ich dieses rückgängig machen ?
Danke für Eure Hife !!!



Antworten zu Systemkonfiguration:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Windows 10, versuche folgendes nennt sich "Hammermethode" enn du keine Startdvd hast.
Bevor der Startbildschirm von Windows erscheint, mit dem Powerknopf ausschalten. Nach dem dritten mal abschalten erscheint das Repmenü. Hier wählst du " PC über einen Wiederherstellungspunkt reparieren". Hoffe nur du hast die Systemwiederherstellung eingeschaltet. In dieser suchst du ein Datum, an welchem noch alles funktioniert hat.
Ansonsten, mit der Option "Auffrischen" oder "Zurücksetzen" versuchen. Bei "Zurücksetzen" wird aber ALLES gelöscht, was sich auf der Systempartition befindet.
Hast du eine Install-DVD, boote von der DVD, wähle "Computerreparatur". Findest das selbige Menü wie vorher angegeben.

Ein erforderliches Installationsmedium kannst du dir selbst erstellen durch Download deiner Windows-10 Variante bei Microsoft.
Nutze das Medienerstellungstool - das nimmt dir eventuell zusätzlich notwendige Handlungen ab.
(Wähle die Version: Zur Installation auf anderem PC)
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Wenn du selbst keinen anderen PC nutzen kannst, realisiere den Download und das Erstellen des Windows-10 Installationsdeatenträgers bei Freunden / Bekannten.
(Es ist allerdings eine etwas zeitaufwändige Sache.)

Mit dem Stick oder der DVD solltest du die Reparatur wie von Hannibal624 erwähnt durchführenm können.

Eine weiter aufklärende Seite im Netz:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten


« Wiederherstellung des Passwortes in Windows 10Windows 7: Start von Windows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...