Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wechseln Medion MD 99820 ?

Hallo
ist es möglich bei diesem Gerät den Speicher zu wechsel?
finde keine hinweise darüber.Vielen dank für die bemühungen
Das Gerät ist langsam
                                       Hajo



Antworten zu wechseln Medion MD 99820 ?:

Wie kommt man auf die Idee den Speicher zu wechseln, nur weil irgendwo etwas langsam ist?

So ohne weitere Beschreibung ist das ein Fall für die Glaskugel...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Langsam ist relativ. Poste mal was du darunter verstehst und was du bei deinem PC als "langsam" einstufst.
An und für sich helfen schon normale Wartungsarbeiten, wie Festplatte bereinigen, Festplatte defragmentieren. Internet, Browser reinigen, Verlauf und gespeicherte Daten löschen. Wie steht in der Hilfe zum Browser.
Was die RAM betrifft, kann unter Umständen mehr Ram wenn es das Board zulässt, eingesetzt werden. Nur ob es Notwendig ist?
Hier mal wie gepostet werden sollte, dass dir effektiv geantwortet werden kann.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 


« Win 10 stürzt ständig ab und startet neuPC "hängt" willkürlich für ein paar Sekunden - Ton läuft weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...