Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 10). Er fährt zwar hoch und der Bildschirm, wo man sich anmeldet erscheint, doch immer wenn ich mich anmelden will, steht dort:
"Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst".
Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."
Hoffe, jemand kann mir behilflich sein.
-Dean



Antworten zu Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden.:

Lies mal solchew Beiträge - sicher findest du die Variante, die du ausführen kannst bis der Erfolg eintritt.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Bootmen%C3%BC_reparieren_wiederherstellen_Windows_10

ansonsten:
Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

Wenn der Bootvorgang wieder bis zum Desktop führt...
richte dir als zweite und dritte Form der Authentifizierung noch den "Bildcode" und den "PIN" ein.
(PC-Einstellungen - Konten - Anmeldeoptionen)

Warum nicht Windows fragen :
Ausweg über abgesicherten Modus ...

https://support.microsoft.com/de-de/kb/947215


« Word Datei gelöschtPC fährt hoch , aber Bildschirm bleibt schwarz . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...