Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Whea_uncorrectable_error. Mein PC schaltet sich ständig aus

Hallo,

Bitte um Hilfe,  eure Unterstützung hat mich immer super geholfen,  diesmal hoffe ich auch.

Habe windows 10 neusten version installed, doch damals wo ich Windows 7 hatte ich das selbe problem, aber selten hat es "shut down" gemacht,  ich dachte wenn ich ein neue Windows installiere die Probleme wird geheilt,  leider ist doch jetzt ganz schlimme geworden,  manchmal wären der uploading schaltet aus,  manchmal 5minuten dann weg,  ab und an ohne das blue screen einfach Zak und weg.
Habe Avira,  alle devices sind mit neue Treiber installiert.
Tja...  Habe keine Ahnung was ich machen soll,  könnt ihr mir helfen bitte?

AMD Athlon,  64x dual-core Prozessor,  6000+,
32bit.

Danke im voraus  



Antworten zu Whea_uncorrectable_error. Mein PC schaltet sich ständig aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

Bitte um Hilfe,  eure Unterstützung hat mich immer super geholfen,  diesmal hoffe ich auch.

Habe windows 10 neusten version installed, doch damals wo ich Windows 7 hatte ich das selbe problem, aber selten hat es "shut down" gemacht,  ich dachte wenn ich ein neue Windows installiere die Probleme wird geheilt,  leider ist doch jetzt ganz schlimme geworden,  manchmal wären der uploading schaltet aus,  manchmal 5minuten dann weg,  ab und an ohne das blue screen einfach Zak und weg.
Habe Avira,  alle devices sind mit neue Treiber installiert.
Tja...  Habe keine Ahnung was ich machen soll,  könnt ihr mir helfen bitte?

habe heute entdeckt das, "generic non-pnp monitor" gelbes Ausrufezeichen zeigt.

der pc shut down immer automatisch, sehr viele male..

AMD Athlon,  64x dual-core Prozessor,  6000+,
32bit.

Danke im voraus

« Windows 7: Fehlerme Runtime error 216 at 0000 3288Windows 10: Programme werden nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...