Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fehlerme Runtime error 216 at 0000 3288

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: GS-Ear
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (GS Ear Fibu)
            
Die Fehlermeldung lautet: Exe fehler Exe kann nicht geöffnet werden

Hallo,

Mein Rechner ist ein Targa 5000
Betriebssystem Windows-7 Prof.

Ich kann mein Fibu-Prog. installieren und direkt öffnen das klappt auch.

Nachdem ich aber das Programm richtig geschlossen habe kommt eine Fehlermeldung "Runtime error 216 AT 0000 3288

Wenn ich nun versuche das Programm wieder zu öffnen kommt eine Fehlermeldung Exe kann nicht geöffnet werden.

 Die benötigte BDE32 für das Prog. wurde installiert!

Hätte jemand eine Idee was ich hier machen könnte, oder wie der Fehler zu beseitigen ist.

Grüße  Peter



Antworten zu Windows 7: Fehlerme Runtime error 216 at 0000 3288:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

DANKE für Rückantwort.

Es kann nicht verkehrt sein bei mehreren eine Meinung ein zu holen, sollte jemand natürlich dadurch beleidigt sein möchte ich mich hiermit Entschuldigen.

Habe mein System auf Viren geprüft und keine in "C" gefunden.
Auf der Partition "E" wurde Win32.Application.Agent.PVM05J (Engine B)

Objekt A 026 990 u. A 026 991
bereinigt und in Quarantäne gesteckt.

Brachte aber nichts.

Nun habe ich auch bei Turbolister ein Exe Problem, versuche mal hier ein Fehler-Bild an zu hängen.

Freundliche Grüße  Peter


Wer überall fragt , bekommt nirgends eine Antwort ...  ::)8)

Verboten ist es sicher nicht, sich an mehreren Stellen kundig zu machen und ein "unerwünschtes Crossposting" hat der XP-Anwender auch nicht eingeleitet.

« Windows 7: Mein T-Online Webmail Whea_uncorrectable_error. Mein PC schaltet sich ständig aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...