Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Center läuft nicht life

Ich habe an die TV-Karte (hybrid) eine Playstation angeschlossen, welche auch erkannt wird, nur leider strahlt das Media Center diese zeitversetzt aus. Tastendrucks auf dem Paystationpad werden erst ca. 5 Sekunden verzögert auf dem Bildschirm ausgegeben, so ist das Spielen über TV-Karte unmöglich. Wie bringe ich das Windows Media center dazu, life auszustrahlen und nicht erst systemintern zu speichern (streamen) denn das scheint mir die Ursache des Problems zu sein.

Technische Details:
A10-5800k mit R9-280x
16 Gb RAM
Terratec cinergy HT PCI mit MKii-Treiber, dort angeschlossen eine Playstation 2 via Antennenanschlußkabel ( wie man das nennt weiß ich nicht, rund mit stift, Coaxial, na der Standard 1980 was alle Fernseher hatten bevor Skart kam, NullAV?)
OS Win7 Pro 64bit

Alternativ mit dem DVBViewer Terratec Edition funktionierts gar nicht, der findet den Kanal/ Frequenz der Playstation nicht, auch nicht wenn ich sie mauell eingebe. Zudem setzt sich die Terratec-Software im mkii-Treiber immer auf digital Tuner nicht auf analog-Tuner (diese Auswahl gibt es nicht in der Terratec-Software, die ist zu nichts zu gebrauchen und vermurxt nur die codecbilbiothek und Windows Media center findet alles perfekt, strahlts aber nicht life aus ... zum verzweifeln)


« Die Systemuhr verstellt sich bei jedem Neustart, sodass der Virenscanner avast inaktiv istWindows 7: Fehlercode: 0x8E5E0247 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...