Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Laptop startet nach Systemwiederherstellung nicht mehr

Window 10 Update, Original Win 8.1, nach Systemwiederherstellung startet der Laptop nicht mehr. 

« Letzte Änderung: 03.11.16, 23:10:53 von nico »


Antworten zu HP Laptop startet nach Systemwiederherstellung nicht mehr:

Hallo!

Bitte etwas ausführlicher, was du wann genau gemacht hast, unter Angabe aller relevanten Daten zum Rechner.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Mein Betriebssystem ist original Win 8,1 habe dann auf Win10 umgedetet. Nachdem ich merkte das, das Laptop immer langsamer wurde, habe ich eine Systhemwiderherstellung gemacht. Hat denn auch einige Zeit gedauert, er will neu starten, bleibt aber beim Windows Logo hängen. Habe denn versucht mit dem original Win 8.1 neu zu Starten, klappt nicht, will den Win 8.1 neu Installieren wäre für mich auch ok aber nach der Pin Eingabe, das gleiche von vorne bleibt beim Logo hängen.
Notebook  Modell  ist HP Notebook, Produkt Nr.
L2 To 7Ea# Ab.  System Bord 8130. BIOS Version F.13.  Professor Typ AMD A6-6310.
Das Gerät ist 7 Monate alt.  Neukauf.
Lieben Dank wenn mir jemand helfen könnte
Liebe Grüße Dieter  


« Ihre Frage:Smart Log In und DruckerproblemWindows 10: Drucker funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...