Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von vista auf.............

wie kann ich von vista auf windows7 oder windows 10 upgraden ,ohne dass ich eine Installations CD habe?


LG



Antworten zu von vista auf.............:

Hallo!

Ohne eine gültige Windows Version für 7 oder 10 gar nicht! Sollte es nur um die CD gehen, kann man natürlich auch per USB-Stick installieren. Die ISOs kann man bei MS legal runter laden (bei 7 Key für den DL erforderlich).

Ein kostenfreies Upgrade von Vista aus, falls du das meinst, ist nicht möglich. Das ging mit 7 und 8 auf 10, aber auch nur binnen Jahresfrist, die mittlerweile verstrichen ist.

Ansonsten mehr Infos, was dir so vorschwebt.

Gruß

« Letzte Änderung: 14.11.16, 17:16:23 von Klaus P »

Das ganze macht auch nur Sinn, wenn die Hardware noch einigermaßen aktuell ist.
Windows 7 würde ich definitiv nicht unter 2 GiB memory betreiben.
Falls das Gerät soviel nicht hat aber schon acht Jahre oder älter ist => 32-Bit Lubuntu installieren

ODER wegschmeißen. Es lohnt sich nicht derartig alte Hardware aufzurüsten.


« FarbskalaWake up per Sprache, Geste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...