Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash Player

Hallo,ich habe den Player deinstalliert weil ich Spiele und zb tv now nicht mehr benutzen konnte.Da kam jedesmal die Meldung den Player neu zu installieren.Jetzt will ich den Player neu installieren komme aber immer wieder auf eine seite die mir sagt das ich den Player nicht installiert habe und mir den link zur Installation anbietet.wenn ich den link anklicke kommt wieder die seite die mir den link anbietet.auf dieser seite lande ich auch immer wieder wenn ich versuche über andere anbieter den Player zu laden.ich verzweifle bald.



Antworten zu Adobe Flash Player:

hat dir jemand Virus Player angedreht,der Link wird wohl in deinen Browser festsitzen-also versuch anderen Browser und den orginal Flash Player mal:

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da hast du dir vermutlich irgend einen Dreck eingefangen.

Führe mal einen Scan mit Malwarebytes durch:

https://de.malwarebytes.com/

Die kostenlose Version reicht hier aus.


« es geht um Groove Player u. Windows Media PlayerFarbskala »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...