Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Konto

Was ist der Unterschied zwischen einem Markenkonto und  Standard, benötige ich alle beide? Welches kann ich löschen? Ich möchte nur eins haben. Bei meinem Markenkonto das ich behalten wollte bin ich eingeloggt, möchte aber mein Passwort wissen , hab nix dazu gefunden? Ich hab keinen Durchblick mehr :-)´mfG

« Letzte Änderung: 17.11.16, 19:22:47 von Grünesmännel »

« Windows 10: .hlp Dateien öffnen - W10-64 inkompatibles ProgrammKein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...